"Entspannt auf Achse"

Social Dog Walk


Beim Social Walk geht es darum, entspannt mit anderen Artgenossen spazieren zu gehen. Zwischendrin sind kleine Pause und Übungseinheiten geplant. Der Spaziergang ist leinengeführt, es gibt keinen Freilauf für die Hunde. 
Wir schauen darauf, wie ihr mit eurem Hund im Gespräch bleiben könnt. Es geht nicht darum, viel Strecke zu machen, sondern entspannt und achtsam mit anderen Mensch-Hund-Teams gemeinsam zu gehen.

Hier sind auch Hunde willkommen, die Probleme mit anderen Artgenossen haben. Dafür sollte der Hund abgesichert sein (durch einen Maulkorb) und der/die Hundeführer:in sollte in der Lage sein, den Hund führen zu können.

Außerdem sind sozial unsichere und unruhige Hunde willkommen, denn es geht darum entspannt gemeinsam zu laufen.

Die ersten Social Dog Walks für das neue Jahr:

Datum: 11.02.2023
Uhrzeit: 10:00-11.30 Uhr
Preis: 25 €
-4 Plätze frei-

Datum: 25.02.2023
Uhrzeit: 10:00-11:30 Uhr
Preis: 25 €
-2 Plätze frei-

Der Social Dog Walk findet ab 3 Teilnehmer:innen statt. Dementsprechend behalte ich es mir vor, den Social Dog Walk abzusagen, wenn bis 24 Std. vor Beginn nicht ausreichend Anmeldungen eingegangen sind. 


Hinweis:
Die Teilnahme ist nur möglich, wenn eine aktuelle Tierhalterhaftpflichtversicherung nachgewiesen werden kann.
Jede/r Hundehalter:in übernimmt selbst die Haftung für sich und seinen Hund.
Bitte meldet euch über eine Nachricht auf Facebook, oder auf meiner Homepage an. "Ich nehme teil" auf Facebook gilt nicht als Anmeldung.